Luftreinigung

Home / Corona / Luftreinigung
Luftreinigung

Die Luft in unseren Klassenzimmern wird kontinuierlich und professionell gefiltert.

Wir haben jetzt professionelle Luftreiniger von der Firma Trotec (hergestellt in Deutschland) angeschafft, um eine noch bessere Qualität der sauberen Luft in den Klassenzimmern sicherzustellen. Angesichts der Tatsache, dass unsere Klassenzimmer über eine Vielzahl von großen Fenstern verfügen, können wir exzellent entlüften.

Nichtsdestotrotz, professionellen Luftreiniger gehen jedoch noch einen Schritt weiter, um unseren Schülern und Mitarbeitern eine noch höhere Luftqualität zu gewährleisten.

Abgesehen von den Sorgen vor Corona können wir das Risiko anderer Erkältungs- und Grippeviren im Laufe des Jahres verringern.

Trotec Luftreiniger wurden kürzlich in der ARD Tagesschau erwähnt.

(siehe beigefügte Artikel von Tagesschau.de)