Trägerverein

Home / Trägerverein

montessori_logo_traegerverein_RZ_final_RGB

Hinter unserer Schule und unserem Hort steht unser gemeinnütziger Verein Montessori Projekt Wedemark e.V. als Trägerverein. Dessen Mitglieder und sein gewählter Vorstand gestalten gemeinsam mit der Schulleitung den laufenden Betrieb der Schule und entwickeln gemeinsam Ansätze für die erfolgreiche und nachhaltige Zukunft der Schule.

 

Anmeldung
Der Verein Montessori Projekt Wedemark e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, die Trägerschaft für die „Montessori-Grundschule – Mit Begeisterung lernen“ sowie dem angeschlossen Hort zu übernehmen. Wir freuen uns immer über aktive Unterstützung, aber ebenso über passive Vereinsmitglieder.

Die Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 25 Euro. Da der Verein gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung, kann der Beitrag im Rahmen der Steuererklärung abgesetzt werden.
Ein Austritt ist mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende jederzeit möglich.

Downloads

pdf-download_80

Satzung_2015

 

 

pdf-download_80Beitrittserklärung

 

 

pdf-download_80SEPA-Mandat_Trägerverein